Sa., 17. Okt. | Pan Café

ATZUR

Die spanische Sängerin Patricia und der austroiranischer Drummer Paul sind ATZUR!!!
Anmeldung abgeschlossen
ATZUR

Zeit & Ort

17. Okt. 2020, 19:30
Pan Café, Metzgergasse 9, 5400 Hallein, Österreich

Über die Veranstaltung

 ATZUR sind die spanische Pianistin/Sängerin Patricia und der österreichisch-iranische Schlagzeuger Paul. Seit Winter 2018 machen sie gemeinsam in Wien Musik. Mit minimalistischem Setup (klassisches Piano, analoger Synthesizer, akustisches Schlagzeug) transportieren sie große Gefühle. ATZUR ist das Lovechild von Florence + The Machine und Woodkid. Denn ihre Musik lebt in 2 Welten: einer träumerischen, abstrakten, poppigen, aber auch einer rohen, unmittelbaren und punkigen. Auf der einen Seite steht die Tiefgründigkeit und Nachdenklichkeit der Texte, auf der anderen Seite die treibenden Drums. Piano und Synthesizer verbinden den Kopf, die Gefühle, Gedanken, verletzlich aber selbstbewusst, und den Körper, den Beat, mitreißend und  hypnotisch. Man weiß bei einem ATZUR Song vorher nie, welche Seite dominiert und in welche Welt sie uns Zuhörer mitnehmen werden. Ihre Debüt-EP Flesh Blood Bones erschien am 7. Juni auf Seayou Records. 

Diese Veranstaltung teilen