So., 15. Sep. | Pan Café

Schmiede Hallein meets Kunst im Ziegenstall mit Volker Pflüger

Wer schon immer mal wissen wollte wie der Design - Prozess einer E-Gitarre abläuft, ist hier bestens aufgehoben. Volker Pflüger, Designer und Musiker, wird Einblick geben wie die Yamaha Revstar entstanden ist. Danach kann probiert, gehört und musiziert werden.
Anmeldung abgeschlossen
Schmiede Hallein meets Kunst im Ziegenstall mit Volker Pflüger

Zeit & Ort

15. Sep. 2019, 18:00
Pan Café, Metzgergasse 9, 5400 Hallein, Österreich

Über die Veranstaltung

  In diesem Jahr wird es zum ersten Mal ein gemeinsames Projekt von Kunst im Ziegenstall und der Schmiede geben. Nach vielen inspirierenden Gesprächen, haben sich Rüdiger Wassibauer und Margarethe Hlawa-Grundner auf das Thema Musik und Design geeinigt. Volker Pflüger, Designer und Musiker aus Radstadt, der allerdings in London lebt und arbeit, wird Einblick in den Design Prozess einer E-Gitarre, der Yamaha Revstar geben. Und anschließend wird probiert, gehört und gespielt. Ein Projekt, das Prototyping, Design, Kunst, Musik, Musizieren und Vieles mehr vereint und erlebbar macht. Am Sonntag15.9. um 18h im Pan Café in Hallein. EINTRITT FREI!!

Diese Veranstaltung teilen