Fr., 12. Juli | Pan Café

Sommerfest im Ziegenstall

Wir feiern den Sommer mit live Musik, Cocktails, Kinderprogramm und viel Farbe!!! EINTRITT FREI!
Anmeldung abgeschlossen
Sommerfest im Ziegenstall

Zeit & Ort

12. Juli 2019, 17:00
Pan Café, Metzgergasse 9, 5400 Hallein, Österreich

Über die Veranstaltung

 Wir feiern den Sommer!! Bei Schönwetter natürlich open air, vor dem Café, bei Schlechtwetter im Pan Café. Wir freuen uns auf Musik von

Duo Vila Madalena ab ca 17h:

Ganz nach dem Vorbild des berühmten brasilianischen Künstlerviertels und Schmelztiegels Vila Madalena ist die Musik dieses Ensembles eine Mischung aus einerseits sehr kraftvollen, voller Virtuosität und Vitalität gespielten Melodien und andererseits sehr zarten, fragilen, beinahe kammermusikalisch anmutenden Klängen, welche ihre rhythmische und harmonische Vielfalt aus dem unendendlichen musikalischen Schatz verschiedenster Länder schöpfen. Seien es die unverwechselbaren Rhythmen des Balkans vermischt mit den warmherzigen Klängen Südamerikas oder eine Kombination aus Flamenco und Jiddischer Musik gewürzt mit einer Priese Jazz...

und danach kommen die SHAMAMAS(ca 20h):

Wer die Band zum ersten Mal hört, verspürt gleich den musikalischen Einschlag der US-amerikanischen Westküste,eines Universums, das sich in der Vergangenheit um die BeachBoys und die Kinks drehte und heute von Bands wie The Growlers, die Allah-Las und The Coral in die Gegenwart übersetzt wird. Die Shamamas machen Musik, die einen lächeln und tanzen lässt.Weil sie so tief drin sind in der Sixties-Materie, können sie sich auch erlauben, dem Sound eine eigene Handschrift hinzuzufügen, ohne dass es dadurch zu abgründigen Brüchen kommen würde: die Songs wurzeln inder Vergangenheit und blühen auf in der Gegenwart.

Für die Kids gibt es ein buntes Programm und eine Wasserrutsche- Badehose nicht vergessen! Marlies Weber (Atelier Marlies Weber) bringt Farbe ins Fest!!! Seid selbst kreativ, genießt die Musik und feiert mit uns das Leben! 

Diese Veranstaltung teilen